Monday, September 21, 2020

FARGO - Glück 🎶 | Spotlight | Nickelodeon Deutschland

FARGO - Glück 🎶 | Spotlight | Nickelodeon Deutschland


Fargo - "Glück"
Die neue Single jetzt erhältlich: https://backl.ink/142821150

Geschrieben von Fargo (Falk-Arne Goßler) und Niko Stegmiller
Produziert von Niko Stegmiller
Gemastert von Kiko Masbaum
Erschienen über Motor Entertainment
Regie und Schnitt: Sascha Hoecker

Er macht Popmusik, sagt er, dabei kann man ihn auch mit gutem Gefühl einen Rapper nennen. Aber einen mit Mops statt Bulldogge. Ein Familien-Papa aus Berlin Schöneweide, der gerne lacht und andere zum Lachen bringt. Seine Songs gehen ins Ohr und wenn man im Publikum steht, dann ertappt man sich dabei, kurz an das Gute im Leben zu glauben. Kein Wunder also, dass er mittlerweile auch ein gefragter Songwriter ist, ganze Serien mit seinen Liedern ausstattet und als „Stammgast“ bei den Kids Choice Awards und Moderator des Nickelodeon „Slimefest“ lieber in grünem Schleim als in Dirty Sprite badet.

Was ihn antreibt ist ein gutes Gefühl, dass ihm seit seinem sechsten Lebensjahr nicht mehr loslässt: Die Liebe zur Musik. Ob als Schlagerkind, Musical-Sänger oder eben Rapper: Falk-Arne Goßler, wie der Berliner gebürtig heißt, ist musikalisch so vielseitig wie seine „Karriere“. Sieben Jahre lang war er Frontmann der IndieRap-Band „The Love Bülow“, die sich unter anderem als Vorband der Band „Silbermond“ und mit Auftritten in TV-Formaten wie „Inas Nacht“, „TV Total“ und dem „Bundesvision Songcontest“ einen Namen machte.

Seit 2015 heißt es: Jetzt kommt Fargo! Zum Glück! Mit neuem Team und neuer Musik geht es nun stetig positiv in Richtung Sonne. „Gutes Gefühl“ und „Danke“ stehen ganz klar auf der bejahenden Seite des Lebens und in ebendiese Kerbe schlägt jetzt sein neuestes Werk „Glück“.

„Glück“ ist für mich (und hoffentlich für die Hörer des Songs) eine echte Motivation niemals aufzuhören daran zu glauben, dass hinter der nächsten Häuserecke schon ein prägender Moment warten kann. Und dabei spielt es keine Rolle wie alt man ist. So manch eine intensive Leidenschaft in uns wurde vielleicht bis heute einfach noch nicht geweckt. Ich weiß, egal worum es geht: Das Glück kommt nie zu spät!

Home: http://www.jetztkommtfargo.de/
FB: https://www.facebook.com/jetztkommtfargo
IG: https://www.instagram.com/jetzt_kommt_fargo/

Verpass nicht die neuen Folgen von Spotlight! Ab dem 4. Oktober immer Sonntags um 19:30 bei Nick DE, 19:45 Uhr bei Nick AT/CH. http://nickalive.blogspot.com/2020/05/nickelodeon-gsa-orders-spotlight-season.html

Spotlight kannst du außerdem auf Nick.de oder in der Nickelodeon Play App sehen.

Spotlight kannst du außerdem auf Nick.de oder in der Nickelodeon Play App sehen.

Spotlight auf Instagram: https://www.instagram.com/spotlightdeutsch/

Spotlight auf TikTok: https://www.tiktok.com/@SpotlightDeutsch

Mehr Nick: Nickelodeon GSA Orders 'Spotlight' Season 5!
Follow NickALive! on Twitter, Tumblr, Reddit, via RSS, on Instagram, and/or Facebook for the latest Nickelodeon Germany, Austria & Switzerland News and Highlights!

No comments:

Post a Comment

Have your say by leaving a comment below! NickALive! welcomes friendly and respectful comments. Please familiarize with the blog's Comment Policy before commenting. All new comments are moderated and won't appear straight away.