Monday, September 30, 2019

FARGO - Gutes Gefühl 🎶 | Spotlight | Nickelodeon Deutschland

FARGO - Gutes Gefühl 🎶 | Spotlight | Nickelodeon Deutschland



Der neue Song von Fargo aus der Serie Spotlight ist jetzt erhältlich!

Spotify: https://open.spotify.com/album/75YT7EEjvdDUEWIMgVG6sB
Deezer: https://www.deezer.com/en/album/108421982
Apple Music: https://music.apple.com/id/album/gutes-gef%C3%BChl-single/1477482056

Er macht Popmusik, sagt er, dabei kann man ihn auch mit gutem Gefühl einen Rapper nennen. Aber einen mit Mops statt Bulldogge. Ein Familien-Papa aus Berlin Schöneweide, der gerne lacht und andere zum Lachen bringt. Seine Songs gehen ins Ohr und wenn man im Publikum steht, dann ertappt man sich dabei, kurz an das Gute im Leben zu glauben.
Kein Wunder also, dass er mittlerweile auch ein gefragter Songwriter ist, ganze Serien mit seinen Liedern ausstattet und als „Stammgast“ bei den Kids Choice Awards und Moderator des Nickelodeon „Slimefest“ lieber in grünem Schleim als in Dirty Sprite badet.

Was ihn antreibt ist ein gutes Gefühl, dass ihm seit seinem sechsten Lebensjahr nicht mehr loslässt: Die Liebe zur Musik. Ob als Schlagerkind, Musical-Sänger oder eben Rapper: Falk-Arne Goßler, wie der Berliner gebürtig heißt, ist musikalisch so vielseitig wie seine „Karriere“.
Sieben Jahre lang war er Frontmann der IndieRap-Band „The Love Bülow“, die sich unter anderem als Vorband der Band „Silbermond“ und mit Auftritten in TV-Formaten wie „Inas Nacht“, „TV Total“ und dem „Bundesvision Songcontest“ einen Namen machte.

Seit 2015 heißt es: Jetzt kommt Fargo! 2016 erschien seine Debut Single „Einfach Sein“ und im Jahr darauf das Album „Wunderbares Jahr“. Und mit „Gutes Gefühl“ erreicht er nun seinen bisherigen Höhepunkt.

„Der Song ist eine Ode an die innere Stimme in jedem von uns“, so Fargo, „egal was uns antreibt, Sport, Technik oder eben Musik, wer sich traut dieser Stimme zu folgen, wird am Ende einen Weg zum Glücklichsein finden“, sagt er und liefert selbst das beste Beispiel dafür. „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich ausschließlich das machen kann, was ich liebe. Auch wenn das nicht immer bedeutet, dass ich selbst derjenige bin, der im Mittelpunkt steht. Man muss offen bleiben für die Gelegenheiten, die das Leben einem bietet.“

Zum Glück hat er sich und seinem Team um Produzent Christian Neander, Mixer Kiko Masbaum und Songwriter Niko Stegmiller endlich auch mal wieder die Freiheit genommen an sich zu denken und seinem Künstlerego „Fargo“ die Chance gegeben, diese Botschaft mit einer sagenhaften Musikalität auf den Punkt zu bringen: „Und du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei, wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest schon von ganz allein!“

Links

Home: http://www.jetztkommtfargo.de/
Video: https://www.youtube.com/jetztkommtfargo
FB: https://www.facebook.com/jetztkommtfargo
IG: https://www.instagram.com/jetzt_kommt_fargo/

Die neue Spotlight-Staffel siehst du täglich 19:50 bei Nick DE, 19:55 CH & AT oder jederzeit in der Nickelodeon Play App oder auf Nick.de/spotlight!

Mehr Nick: October, November and December 2019 on Nickelodeon Germany and Nick Jr. Deutschland | Highlights!

Additional source: Google Translate.
Follow NickALive! on Twitter, Tumblr, Reddit, via RSS, on Instagram, and/or Facebook for the latest Nickelodeon Germany, Austria and Switzerland and Spotlight News and Highlights!

No comments:

Post a Comment

Have your say by leaving a comment below! NickALive! welcomes friendly and respectful comments. Please familiarize with the blog's Comment Policy before commenting. All new comments are moderated and won't appear straight away.