Thursday, January 19, 2017

Hey Nickelodeon Online Spezial: Speedstacking | Nickelodeon Deutschland

Die Speedstackerinnen Lisa und Lara haben schon auf der Weltmeisterschaft in Kanada Becher gestapelt. Trotzdem wagt es Sascha die beiden Mädchen herauszufordern. Ob er mit den Mädels aus Butzbach mithalten kann, seht ihr in der heutigen Online-Challenge:



Für Sascha geht es dieses Mal in den Zoo nach Frankfurt. Dort besucht er Jonas, der die Patenschaft für ein Kowari übernommen hat. Um was für ein Tier es sich dabei handelt, seht ihr in der heutigen Folge Hey Nickelodeon.

Mehr Nick: Hey Nickelodeon Online Spezial: Challenge "Wer bin ich?" | Nickelodeon Deutschland!

In Hey Nickelodeon reist unser Moderator Sascha durch Deutschland und besucht verschiedenste Orte, Zuschauer und Nickelodeon-Fans. Bei seinen Stopps nimmt er sich Zeit zum Quatschen, erfährt von euren Alltags-Geschichten oder ihr zeigt was ihr drauf habt: Talente, Kunststücke, ungewöhnliche Hobbies – Sascha bekommt eine Menge zu sehen. Klar, dass außerdem Zeit bleibt für witzige Nickelodeon-Spiele und Aktionen.

Bewirb dich hier: www.nick.de/heynickelodeon - vielleicht kommen wir auch bei dir vorbei!

Abonniert uns für noch mehr: http://smarturl.it/NickelodeonDE

Denn jeden Donnerstag gibt es neue Videos zu Hey Nickelodeon.

Werdet Facebook - Fan von unserem Moderator Sascha und begleitet ihn auf Besuchen durch ganz Deutschland:
https://www.facebook.com/SaschaNickel

Sascha ist auch auf Instagram: https://www.instagram.com/saschanickelodeon

Und vergesst nicht uns direkt auf Facebook zu folgen: https://www.instagram.com/nickelodeondeutsch

Natrülich sind wir auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/nickelodeondeutsch.

Hey Nickelodeon kommt auch montags bis freitags um 18:35 Uhr bei Nickelodeon im Fernsehen. Viel Spaß!
Follow NickALive! on Twitter, Tumblr, Google+, via RSS, on Instagram, and/or Facebook for the latest Nickelodeon Germany and Hey Nickelodeon News and Highlights!

No comments: